Radio Infernale

Last News Entries
Kategorie: Allgemein
Neue Homepage
Autor : Dinohexe | 29.05.2021
Kategorie: Allgemein
Haftung für den Inhalt der Sendungen
Autor : Dinohexe | 08.04.2021
Kategorie: Allgemein
Unsere Partnerband - Why Not
Autor : Dinohexe | 23.01.2021
Latest Forum
Autor: Dinohexe | Kategorie: Unsere Modis stel...
Das sind unsere Modis 7
Last Post: Jolly Roger | 06.05.21 - 08:51 Uhr
Home » Forum » Unsere Modis stellen sich vor » Modivorstellung » Das sind unsere Modis


Das sind unsere Modis
Dinohexe
Jungspund

User Pic

Posts: 36
# 15.06.2020 - 15:46:37
    zitieren



Ich mach dann mal den Anfang :

Ich bin die Dinohexe, bin 45(noch) und hier mit Maidenmania, Angel und Bluescorpion Cheffin und Radioleitung.
Musikalisch hau ich eigentlich so ziemlich alles rein... Ok Schnulzen und so muss ned sein. Am liebsten halt Bereich : Rock, Metal und Mittelalter aber auch gern Folk oder Celtic...
Wer noch Fragen hat kann se gerne stellen
Gruß die Hexe


Zuletzt modifiziert von Dinohexe am 26.01.2021 - 16:53:50

Ich bin nicht frech ... ich bin manchmal nur nicht ganz nett^^
angel
Grünschnabel

User Pic

Posts: 7
# 15.06.2020 - 19:00:23
    zitieren



also gut dann mache ich mal weiter grinssssssssss

ich bin der Hausdrache Angel auch wenn viele sagen ich wer einer bin ich aber nicht
seit das Radio im September 2019 die tore geöffnet hat bin ich dabei ich versuche aber in rente zugehen nur lassen sie mich nicht AuslachenAuslachenAuslachen
ach und noch was das wissen die meisten ich erfülle gerne musikwünsche und spiele alles auser ein band nicht


Zuletzt modifiziert von angel am 26.01.2021 - 17:03:42
Maidenmania
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 19.06.2020 - 18:21:47
    zitieren



Der Unschuldsengel Maidenmania-Freitags gibt es Neuerscheinungen aus Hard & Heavy-ansonsten turne ich planlos seit 5 Jahren als Modi durch Zeit und Raum-Wer etwas Wissen möchte kann gern fragen


Zuletzt modifiziert von Dinohexe am 26.01.2021 - 21:374

Dont
FrecheRuebe
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 21.06.2020 - 20:03:06
    zitieren



Hallo!
Ich bin das herzallerliebste Rübilein oder Karin. Oldies sind mein Herzblut, spiele aber fast alles an Musik, ausser Country!
Wohne in der Nähe von Göttingen, bin seit vielen Jahren 26 Jahre jung :-P falls Ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an ;-)
Freue mich bei Radio Infernale mitwirken zu können.


Zuletzt modifiziert von FrecheRuebe am 26.01.2021 - 19:48:07

Lieb sein ist anstrengend! :-))
Dragon666
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 23.01.2021 - 19:45:19
    zitieren



Hallo Ihr lieben mein Name ist Benjamin ich bin 37 Jahre alt und mein Modiname ist Dragon666. Wie sich viele bestimmt schon fragten wie kam der Modiname Dragon666 zu stande. es ist ganz einfach Ich Liebe Drachen und einer meiner Lieblingsongs ist The Number of The Beast von Iron Maiden in diesem sinne macht es gut euer Dragon666
ToSoul
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 28.01.2021 - 16:50:24
    zitieren



Hallo,
ich bin ToSoul oder auch Tobi genannt.
Ich bin der Moderator, der gerne die harten Töne mag.
Wenn Du diese Art von Musik magst, bin ich dein Moderator und freue mich auf Deinen Besuch.

to bi or not to bi
garfield
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 30.01.2021 - 18:29:11
    zitieren



Für die Hörerin und Hörer bei Radio Infernale , meine Modi vorstellung !
Ich heiße der " Garfield " , denk der Nick erklärt sich von selbst .....
Ja , ich mag Lasagne Smilie ! Bin seit dem : 11.10.2020 dabei ! ............
Mein Musikgeschmack ist breit gefechert , gerne aber Black Metal / Death
Trash / Speed / Underground und Pagan !


Mit lieben Grüßen , euer Garfield
Jolly Roger
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 06.05.2021 - 08:51:45
    zitieren



Ahoi und moooin moooin ihr Landratten und Leichtmatrosen

Meiner einer ist der Jolly, Freibeuter und Gentlemanpirat
Ich liebe die Extreme , so fallen auch meine Sendungen aus Lachen
Rock , Metal und Elektro sind mein Genre .
Da ich Pirat bin könnt ihr nie sicher sein ob nicht der eine oder andere
Ausreisser gespielt wird.
Durchgeknallt , nicht nett , freundlich (manchmal) freche Schnauze Lachen
aber immer Gentleman.
Gruß
Euer Jolly

Trinkt aus Piraten jooohoo