{_boxes_style_creator}

 {_boxes_schnee_plugin}

Radio Infernale

{_boxes_lastnews_creator}

{_boxes_lastforum_creator}

{_boxes_login_creator}

Login



    Regist

Shoutbox

angel: dann wünsche ich mal unseren maiden alles gute zum geburtstag
Dinohexe: LG an unseren neuen Modi zurück :)
garfield: lg an das team
BlueScorpion: nachträgli ch alles Gute zum Geburtstag Dino
Dinohexe: dankeeeee euch - knuddelz
Archiv

Home » Forum » Unsere Modis stellen sich vor » Modivorstellung » Das sind unsere Modis


Das sind unsere Modis
Dinohexe
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 15.06.2020 - 15:46:37
    zitieren



Ich mach dann mal den Anfang :

Ich höre auf den Namen : Dinohexe
ok , gelegentlich werd ich auch hexäääää gerufen *grinz *, und habe zusammen mit Maidenmania
der auch gleichzeitig die hexe gezähmt hat ( der Mann an meiner Seite ) den Sender im September 2019
gegründet .
Seit Anfang dabei ist unsere Angel .
Meine Musikrichtung bewegt sich im Bereich : Rock , Metal , Mittelalter , Folk etc .
wobei auch durchaus ma gemischte Sendungen quer durch alle Bereiche vorkommen können .

Ich mach eigentlich jeden Spaß mit und geh sicherlich nicht zum lachen in den Keller Zwinker

Tjoa sehr viel mehr gibt es nicht zu sagen .

Ich wünsche euch viel Spaß hier

lg die HexeSmilie


Zuletzt modifiziert von Dinohexe am 15.06.2020 - 15:58:34

Ich bin nicht frech ... ich bin manchmal nur nicht ganz nett^^
angel
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 15.06.2020 - 19:00:23
    zitieren



also gut dann mache ich mal weiter grinssssssssss

ich bin der Hausdrache Angel auch wenn viele sagen ich wer einer bin ich aber nicht
seit das Radio im September 2019 eröffnet wurde hat mich unsere Dinohexe mich aus meinen Ruhestand wieder zurückgeholt und bin seit dem dabei
ich spiele eigentlich alles was meine festplatte hergibt und erfülle gerne Musikwünsche

Ich bin für jeden Spass zuhaben und beziehe die höhrer mit ein auch die höhrer die uns im chat besuchen haben bei mir ihren spass also wer lust und laune hat einfach reinspaziert in unseren chat da ist immer was los

so das wars mehr verrate ich nicht sonst würds noch ein roman LachenLachenLachen
Maidenmania
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 19.06.2020 - 18:21:47
    zitieren



Der Unschuldsengel Maidenmania-Freitags gibt es Neuerscheinungen aus Hard & Heavy-ansonsten turne ich planlos seit 5 Jahren als Modi durch Zeit und Raum-Wer etwas Wissen möchte fragt einfachAuslachen


Zuletzt modifiziert von Maidenmania am 19.06.2020 - 18:22:22

Dont´t Piss On Me-Say It´s Raining
FrecheRuebe
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 21.06.2020 - 20:03:06
    zitieren



Hallöchen,
ich bin die FrecheRuebe oder auch Karin genannt. Freue mich sehr mit Radio Infernale wieder an einem Hafen angekommen zu sein.
Über mich gibts nicht viel zu sagen, ausser das ich lieb, nett, brav und mega schüchtern bin! "" nur irgentwie glaubt mir das keiner.
Ich wohne in einem kleinen gemütlichen Dorf bei Göttingen.

Musikmässig liebe ich Oldies, bin aber für fast alle Genres offen. Wollt ihr mich ärgern dann wünscht Country..brrrrr.. dann werde ich aber bei dem Song kurz abwesend sein !^^

Spass macht es mir mit Euch im Chat rumzublödeln, also traut Euch gerne rein ;-)

mein Motto: Lieb sein ist anstrengend!


Zuletzt modifiziert von FrecheRuebe am 21.06.2020 - 20:04:31

Lieb sein ist anstrengend! :-))
BlueScorpion
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 21.06.2020 - 20:04:46
    zitieren



Dann werde ich mich auch mal vorstellen. mein Modiname ist BlueScorpion aber ihr dürft
mich auch Klausi nennen Smilie. Eigentlich war ich mit senden schon in Rente gegangen,
bis mich Dinohexe wieder ausgegraben hat Auslachen. Bei mir gibts viel Rock auf die Ohren,
aber gerne auch mal eine schöne abwechslungsreiche Sendung durch verschiedene
Musikrichtungen.Des weiteren versuche ich hier die Technik am laufen zu halten.
Wer noch etwas wissen möchte, kann gerne fragen. Ich hoffe ihr habt immer Spass bei uns.

Mfg

Klausi
ToSoul
Grünschnabel

User Pic

Posts: 1
# 06.08.2020 - 12:52:52
    zitieren



Hi,
ich bin ToSoul auch Tobi genannt.
Meine Musikgenres sind flexibel...Hauptsache Hart und SchnellAuslachen
Ich habe das "DUO-INFERNALE" bei meiner ersten Radioaktivität kennengelernt und freue mich jetzt hier Senden zu können.
Meine Sendetermine sind:
Dienstag und Freitag von 18.00 bis 20.00 Uhr
Wenn keine Festivals anstehen findest Du mich hier
Ich freue mich auf dein einschalten
Stay Heavy

Tobi


Zuletzt modifiziert von ToSoul am 06.08.2020 - 17:54:51

to bi or not to bi

{_boxes_footertext_creator}